CDE - Center of Dental Education

Die weltweite Vernetzung in Wissenschaft und Praxis hat auch in der Fortbildung zu steigenden Anforderungen an Präzisionstechnik und wissenschaftliche Inhalte geführt.
Die Serviceorientiertheit der SAM Präzisionstechnik hinsichtlich Schulung und Fortbildung gab daher im Jahr 2002 Anlass zur Errichtung eines Fortbildungsinsituts auf höchstem Niveau.
Neben den Produkt -und Anwenderschulungen der SAM legte das CDE-Center of Dental Education erstmals eine eigene Kursreihe mit interessanten Veranstaltungen auf dem Gebiet der Zahnmedizin und Zahntechnik auf.
Das Institut verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, welcher Theorie und Praxis, aber auch die Pflege sozialer und kollegialer Kontakte in bestechender Weise und angenehmer Atmosphäre verbindet.

Unsere aktuellen Fortbildungskurse finden Sie unter:



www.CDE Info.de



Das CDE finden Sie auch auf

CDE auf Facebook